lasso, alter kumpel
es hätte zwar besser sein können, aber auch so bin ich zufrieden, nachdem der tag doch recht erfolgreich verlief und keinesfalls mit der totalen vernichtung des depots endete, sondern ein kleines plus brachte.
die performance ist zwar von +1000% auf +500%gesunken, aber für ne laufzeit von 22 tagen recht beachtlich.
auch das ist nicht aus heiterem himmel gekommen, sondern ich habe es bewusst riskiert.
natürlich muss man davon ausgehen, dass diese prozentzahlen täuschen, da sie ja nur auf einer kleinen geldsumme beruhen. der rest wird sich im laufe des "kurzzeittests" zeigen.
im moment jedenfalls,blinken bei mir alle grünen lampen, wenn ich mir gedanken um diese art des (nicht

) richtigen tradens mache. und ich hoffe, dass ich das noch sehr lange weiterbetreiben kann, weil meine strategie immer mehr verfeinert wird und es einen heidenspass macht.
ich frage mich, was ein guter charttechniker oder mario mit den doubles "anrichten" könnte.
bin gerade aus frankfurt zurück, wo ich geschäftlich tätig war.
ich überlege ernsthaft, ob ich nicht nen kleinen betting-club bei bom gründe. wer mitmacht ist selbst schuld.
so, gute nacht und einen erfolgreichen tag an alle